Kyu Prüfungen am 4.6.2019

Nachdem vergangenes Jahr ein neuer Anfängerkurs für Erwachsene und Jugendliche startete und hierbei die Teilnehmer sehr gute und schnelle Fortschritte gemacht haben, kam es bereits am vergangenen Dienstag, dem 04.06.2019, zu Kyu-Prüfungen zum 8. Kyu und damit direkt zum gelben Gürtel. Die Prüfung bestand aus verschiedenen Einzeltechniken, dem sog. Kihon (Grundschule), Partnertraining (Kumite) und der für den Kyu-Grad verlangten Kata (imaginärer Kampf/ Kampfform).

Die Prüflinge wurden im Training gezielt auf die Prüfung und deren Anforderungen vorbereitet, sodass erfreulicherweise auch alle ihre Prüfung mit guten Leistungen bestanden haben.

Wir gratulieren allen Mitgliedern ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem hoffentlich noch langen Weg beim ASV Lorch!

Zum 8. Kyu geprüft wurden:

Vanessa Hägele

Lara Salmen

Tristan Vogel

Rolf Buschbeck